Eine Erfolgsgeschichte
Das Da Silva Team wurde als eines der größten Unternehmen für „Personal Training“ in Deutschland geboren. Das Team trainiert Profis der Fußball-Bundesliga sowie Menschen, die eine bessere Lebensqualität anstreben. Für das Unternehmen entwickelten wir Markendesign, Markenkonzept und Markenkommunikation. Es ist unser neuestes Projekt, an dem wir immer noch an vielen verschiedenen Fronten arbeiten: Website, Social Media-Identität und -Strategie.
Brand
Design
Eine starke Farbpalette, verfeinerte Typografie und ein progressives Layout verleihen der Marke einen einzigartigen modernen Ort, an dem "Training" in intelligente Bewegung und Gesundheit umgesetzt wird.
LOGO DESIGN
UND NAMING

Die Marke Da Silva Team hat ihren Ursprung in Brasilien - einem der weltweit wichtigsten Orte der Sportszene. Der Name “da Silva” ist ein typischer Nachname in Brasilien und Nachname des Gründers der Marke. Die Buchstaben V und A (die letzten von "Silva") wurden als Symbol für die Grundlagen jeder Sportart verwendet: ständige intelligente Bewegungen.

Corporate Identity (auf dem Bild: Visitenkarten), die in der Markenkommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern verwendet wird

Da Silva is
a brand that
reflects
movement,
stretch
health and
challenge
limits.

Material für den Kundenkontakt

A brand
focused
on sports
lovers.
For people
who truly
challenge
themselves.

Brand Design für verschiedene Artikel im Sport- und Fitnessbereich

Plakat zur Markteinführung der Marke