Die Gestaltung des physischen Konzepts eines Geschäfts ist entscheidend für den Verkauf der Produkte. Kunden zu sehen, die in den Store gehen, um Fotos zu machen und diese in den sozialen Medien posten, war der Beweis dafür, dass gutes Design als Marketing für sich alleine wirkt.
Wir haben das Markendesign und
die gesamte Corporate Identity entwickelt.
Die Kleidung des Verkaufspersonals, inspiriert von einem klassischen europäischen Stil, ist Teil des Store-Konzepts.
Das Store Concept-Projekt wurde zunächst in 3D entworfen und detailliert geplant, bevor es physisch umgesetzt wurde.
Die Linie der Schokoladentafeln revolutionierte den Markt, als sie eingeführt wurde. Durch ihre Einfachheit und Raffinesse unterschied sie sich von bisher allen anderen üblichen existierenden Produkten auf dem Markt.
Wir haben ein visuell systematisches Design entwickelt, das ein einfaches Ändern des visuellen Produkts ermöglicht und am Ende eine gut aussehende Produktfamilie ergibt.
Wir haben das Konzept jedes Produktes von der Formgestaltung bis zur Benennung entwickelt.
Die im Laden gekauften Produkte wurden von den Kunden in einer Tasche mit der Aufschrift "Ich habe das Wunder der Welt entdeckt, es ist in meinen Händen" mitgenommen.
Communication Design
Über mehrere Monate wurde SwissCow von uns begleitet und bei saisonalen Kampagnen in den sozialen Medien, durch Videos, Poster und lokale Marketingaktionen unterstützt.