FITGRAMM
Ein Konzept zur Produktverpackung, welches eine einfache Ergänzung der Produktlinie ermöglicht. Wir haben uns bei der Entwicklung des Designs gegen alles entschieden, was normalerweise in dieser Branche üblich ist, um Bekanntheit zu erlangen. Die Originalität der Produkte und die Verkaufsperformance sind die Ergebnisse, auf die wir besonders stolz sind. Die Verwendung von QR-Codes erleichtert die Präsentation und Beschreibung der Produkte. Die Codes integrieren die gesamte Produktpalette, wobei dem Kunden auf interaktive Weise erklärt wird, wie die einzelnen Supplements kombiniert werden können. Diese Integration ermöglicht es, die Verwendung der Supplements in der Fitgramm App zu koordinieren.
app
Wir haben mit Spezialisten der Gesundheits- und Sportbranche sowie Sportlern zusammengearbeitet, um komplexe Daten vom Training in Visualisierungen umzuwandeln, die auf einen Blick verstanden werden.
Markenkommunikation: Plakate für die Markeneinführung.
Plakate an strategischen Punkten der Stadt für die Einführung der Marke.